Weiter mit hochsommerlicher Kreativität!


Museum LA8 lädt Kinder zum Ferien-Workshop ein

Am 13. August von 11 bis 13 Uhr lädt das Museum LA8 in Baden-Baden wie jeden Dienstag in den Ferien zum beliebten Ferien-Workshop unter dem Motto „Wer bin ich?“ ein. Im Theater werden die Schauspielenden für ihre
Rolle geschminkt, aber manchmal brauchen sie sogar eine richtige Maske. Gemeinsam mit Julia Rößler überlegen die Kinder ihre Traumrolle und entwerfen und formen eine große Maske aus Pappmachee, die mit Farben gestaltet und mit allerlei Materialien verziert werden kann.
Der Workshop kostet 5,- Euro pro Kind (kostenfrei für Kinder mit Baden-Badener Familienpass). Um Anmeldung wird gebeten unter melburn@museum.la8.de
oder
telefonisch unter 07221/5007960.
Am Sonntag, den 11. August, um 15 Uhr findet eine öffentliche Führung durch die aktuelle Ausstellung SCHEIN ODER SEIN statt.

Hinweis zum Schutz Ihrer Daten:
Daten werden erst an Facebook und Co. übermittelt, wenn Sie aktiv auf einen Button klicken:
Teilen macht Freude - Danke sehr.