Über uns

Mein baden-baden.de ist ein privates Hobbyprojekt, entstanden aus Rückmeldungen unserer damaligen Feriengäste. Die Ferienwohnung haben wir, meine Frau und ich, aufgegeben, aber die Idee zu diesem Projekt behalte ich bei.

Gehostet wird diese Seite auf dem Server der PriSeCon GmbH – Privacy-Security-Consulting. Der Serverstandort ist Deutschland. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter gegeben.

Nach nunmehr mehr als zwei Pandemiejahren, einer fast ausschließlichen Tätigkeit im Homeoffice und einem sehr eingeschränkten Bewegungs- und Kontaktradius freue ich mich darauf, wieder kulturelle Veranstaltungen besuchen zu können. Sicher geht es vielen Besucher dieser Website ähnlich.

Ich werde, soweit es meine beruflich bedingt beschränkte Zeit ermöglicht, diese Seiten regelmäßig pflegen. Bitte sehen Sie mir nach, wenn nicht alle Veranstaltungen und Events so zeitnah erscheinen können, wie ich mir das wünsche.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Dippold

Hinweis zum Schutz Ihrer Daten:
Daten werden erst an Facebook und Co. übermittelt, wenn Sie aktiv auf einen Button klicken:
Teilen macht Freude - Danke sehr.