Sommer Special – Musik im Rantastic – Inside Love Galaxy – 09.10.2019

Inside Love Galaxy ist ein musikalisches Tagebuch, das das Leben von Frontmann Holger Ilg beschreibt. Es besticht nicht nur durch emotionale, energiegeladene Songs, sondern auch durch die mitreißende Performance des charismatischen Sängers. Schon früh sammelte Ilg in seiner Heimatstadt Karlsruhe Bühnenerfahrung, die ihm später auf Festivals und Tourneen mit Künstlern wie etwa Seed, Boney M., Monrose, US5 gutekam. Seine erste CD veröffentlichte er 1996 mit seiner damaligen Band Big Deal. Von nun an bestimmte die Musik sein Leben. Das genau belegt auch die aktuelle CD „Inside Love Galaxy“, in Zusammenarbeit mit Musik-Produzent Joachim Schneiss entstanden: „Das Album hat alle Zutaten, die man in einem modernen Pop-Rock-Werk sucht und berührt mit seiner Tiefgründigkeit und Kraft die Seele der Zuhörer.“

Eintritt frei! Die Künstler freuen sich über eine Hutspende

MI 09.10.
Einlass 18:00
Beginn 19:30

Hinweis zum Schutz Ihrer Daten:
Daten werden erst an Facebook und Co. übermittelt, wenn Sie aktiv auf einen Button klicken:
Teilen macht Freude - Danke sehr.