Magie mit Marco Weissenberg – Rantastic – 30.09.2018


Sommer Special Magie im Rantastic mit Marco Weissenberg

Zum Rantastic Sommer Special der ganz besonderen Art lädt Marco Weissenberg am Sonntag, 30. September, um 19 Uhr (Einlass ist ab 17.30 Uhr) ein. Jung, frech, magisch! Marco Weissenberg ist einer der jüngsten Profi-Magier Deutschlands und amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst. Er steht für eine moderne, erfrischende Generation der magischen Zunft und hat es laut Pressemitteilung des Veranstalters faustdick hinter den Ohren. Sein jugendlicher Charme und die einzigartige Mixtur aus Comedy, Storytelling und Magie prägen laut Ankündigung seine neuartigen, kreativen Illusionen und seine Show „Wunderkind“. Dabei ist der Magie-Newcomer weder ein Mathegenie noch ein Geigenvirtuose. Marco Weissenberg macht ein Foto mit dem Publikum in der Zukunft, mutiert zum Superhelden, lässt unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen. Wunderkind-Qualitäten bescheinige ihm durchweg auch die Presse, heißt es in der Ankündigung abschließend.
Der Eintritt ist frei. Der Künstler freut sich über eine Hutspende.

Veranstaltungshinweise:
Sonntag, 30. September 2018
Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Hinweis zum Schutz Ihrer Daten:
Daten werden erst an Facebook und Co. übermittelt, wenn Sie aktiv auf einen Button klicken:
Teilen macht Freude - Danke sehr.

Schreibe einen Kommentar