Frank Lüdecke: „Über die Verhältnisse“ – Kurhaus – 3.5.2018


Kabarettspitzen mit Frank Lüdecke

Der Kabarettist Frank Lüdecke kommt ins Kurhaus Baden-Baden.

Am Donnerstag, 03. April, tritt er im Runden Saal auf. Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

Frank Lüdecke ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der deutschen Kabarettszene wegzudenken. Mit seinem Programm „Über die Verhältnisse“ können ihn Kabarettfans am Donnerstag im Kurhaus Baden-Baden live erleben. Frank Lüdecke redet über die Verhältnisse und wirft einen vergnüglichen Blick in die Seele zivilisationsgestresster Mitteleuropäer. Das Digitale, die Demokratie, Europa – all das kann Spuren von Pointen enthalten. Und jede Menge Hoffnung. Denn bei allen Schwierigkeiten sollte man nicht vergessen: Es ist doch für alle noch genug Schaum auf dem Cappuccino. Lüdeckes politisches Kabarett macht Anleihen bei der Philosophie, verwendet Musik und lehnt Originalität und Unabhängigkeit nicht von vornherein ab. „Über die Verhältnisse“ ist hintersinniges Kabarett und trotzdem witzig und unterhaltsam.

Beginn im Runden Saal ist um 20 Uhr. Tickets (22 Euro, freie Platzwahl) gibt es noch an der Abendkasse, bei der Tourist-Information Stadteinfahrt (B 500), Tel. 07221/275 233, im i-Punkt Trinkhalle, Tel. 07221/93 27 00 sowie im Internet unter www.badenbadenevents.de.

Kabarett, Donnerstag, 03. Mai 2018, 20 Uhr
im Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal

Foto: Derdehmel Urbschat

Hinweis zum Schutz Ihrer Daten:
Daten werden erst an Facebook und Co. übermittelt, wenn Sie aktiv auf einen Button klicken:
Teilen macht Freude - Danke sehr.

Schreibe einen Kommentar