Cavewoman – Rantastic – 18.01.2019

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners gefällig? CAVEWOMAN hat sie parat, am Freitag, 18. Januar, um 20.30 Uhr im Rantastic Baden-Baden. An einem Theaterabend, der laut Ankündigung zum Staunen und vor allem zum Lachen verführt. Denn eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen gar keine Zeit, sich die Haare zu machen! In dieser fulminanten Solo-Show um Sex, Lügen & Lippenstifte rechnet Schauspielerin Heike Feist mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, der Ankündigung zufolge immer treffend und zum Brüllen komisch. CAVEWOMAN, bundesweit eine der erfolgreichsten One-Woman-Shows, ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Die Pressemitteilung verspricht vielmehr einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: eine Wohnung teilen müssen.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen sind Tickets auch online erhältlich unter www.reservix.de und http://www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de .

Veranstaltungshinweise:
Freitag, 18. Januar 2019
Beginn: 20:30 Uhr / Einlass: 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Hinweis zum Schutz Ihrer Daten:
Daten werden erst an Facebook und Co. übermittelt, wenn Sie aktiv auf einen Button klicken:
Teilen macht Freude - Danke sehr.